Grabpflege

 

Du findest keine Zeit dich um das Grab deiner Liebsten zu kümmern?

Gerne übernehme ich das für dich.

 

Ich kümmere mich um Einzelgräber, Familiengräber, Kindergräber & auch Urnen sowie Rasengräber.

 

Dabei sind mir deine Wünsche und Vorstellungen sehr wichtig.

Gestalterisch ist vieles möglich von Bepflanzung bis hin zu der Verschönerung mit Steinen.

 

Wenn du mich mit der Pflege beauftragen möchtest, kannst du wählen ob du nur einmalig das Grab deiner Liebsten verschönert haben möchtest oder auf Dauer.

 

 

Auch kannst du bei mir einen Gieß- Service buchen, falls du mal in Urlaub fährst

oder aus anderen Gründen verhindert bist und niemand das für dich übernehmen kann.

 

 

In der Gemeinde Namborn ist die Anfahrt kostenfrei, außerhalb berechne ich pro jeden weitern KM 0,30 €.

 

 

Gerne setze ich mich mit dir zum Gespräch bei einer Tasse Kaffee zusammen um deine Wünsche zu erfüllen.

 

Dieses Gespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kreativ Blütenstil - Inhaberin Monja Linn - Allerburg 21 -66640 Namborn